Haupt-Inhalt

Produktmarke MONEYMAXX wird in Basler überführt

Hamburg, Die Basler Versicherungen haben ihre bislang zwei Tarifwelten in der Lebensversicherung – MONEYMAXX und Basler Leben – zum 1. Januar 2015 zusammengeführt. Im Neugeschäft führen alle Produkte des Unternehmens künftig den Markennamen „Basler“.

Die Produktmarke MONEYMAXX für fondsgebundene Vorsorgeprodukte im Maklermarkt wird nur noch im Bestandsgeschäft weitergeführt. Im Maklerservice sowie für die Kunden bleiben die vertraglichen Grundlagen, Ansprechpartner und Prozesse gleich, denn die MONEYMAXX-Produkte basieren auf der Plattform der Basler Lebensversicherung.

Unter der einheitlichen Marke wird allen Kunden das gleiche Markenversprechen gegeben: Die Kunden der Basler Versicherungen erhalten nicht nur eine bestmögliche finanzielle Absicherung gegen Risiken und eine kompetente Unterstützung im Schadenfall, sondern profitieren zusätzlich von Präventionsangeboten der Basler Sicherheitswelt.

Kontakt für weitere Informationen:
Basler Versicherungen
Unternehmenskommunikation
Thomas Wedrich
Ludwig-Erhard-Str. 22
20459 Hamburg
Telefon +49 40 3599-7410
E-Mail: presse@basler.de
Internet: www.basler.de

Die Basler Versicherungen mit Sitz in Bad Homburg sind seit über 150 Jahren auf dem deutschen Markt tätig. Sie bieten Versicherungs- und Vorsorgelösungen in den Bereichen Schaden- und Unfall- sowie Lebensversicherung an. Sie positionieren sich als Versicherer mit intelligenter Prävention, der "Basler Sicherheitswelt". Zusätzlich zur üblichen Versicherungsleistung ist die Verhinderung von Schäden fest in die Beratung sowie in den Produkten und Dienstleistungen verankert. Der Kunde profitiert damit nicht erst beim Eintritt eines Schadens vom Service der Basler Versicherungen, sondern erhält, basierend auf der Erfahrung und dem Wissen des Unternehmens, ein zusätzliches „Plus“ an Sicherheit. Die Basler Versicherungen gehören zur Baloise Group, Basel (Schweiz), hatten 2013 ein Geschäftsvolumen von 1,4 Milliarden Euro und beschäftigen etwa 1.800 Mitarbeiter.