Kay Bölke verlässt Basler Versicherungen

Bad Homburg, Kay Bölke, Mitglied des Vorstands der Basler Sachversicherungs-Aktiengesellschaft sowie der Basler Lebensversicherungs-AG, scheidet auf eigenen Wunsch aus der Baloise Gruppe aus.

Die Baloise Gruppe bedauert den Weggang von Herrn Bölke sehr und dankt ihm für seinen langjährigen und wertvollen Beitrag zum Unternehmenserfolg.

Über die Bestimmung seiner Nachfolge wird zu gegebener Zeit informiert.

Die Basler Versicherungen mit Sitz in Bad Homburg sind seit über 150 Jahren auf dem deutschen Markt tätig. Sie bieten Versicherungs- und Vorsorgelösungen in den Bereichen Schaden- und Unfall- sowie Lebensversicherung an. Sie positionieren sich als Versicherer mit intelligenter Prävention, der „Basler Sicherheitswelt“. Zusätzlich zur üblichen Versicherungsleistung ist das Verhindern von Schäden fest in der Beratung sowie in den Produkten und Dienstleistungen verankert. Der Kunde profitiert damit nicht erst beim Eintritt eines Schadens vom Service der Basler, sondern erhält, basierend auf der Erfahrung und dem Wissen des Unternehmens, ein zusätzliches „Plus“ an Sicherheit. Die Basler Versicherungen gehören zur Baloise Group, Basel (Schweiz), hatten 2015 ein Geschäftsvolumen von 1,3 Milliarden Euro und beschäftigen rund 1.740 Mitarbeiter.